„Von Gott beschenkt“ – ökumenisches Fest am 02. Mai

Bei aller Kritik, bei allen Fragen und Zweifel, die die Gesellschaft und manchmal auch das eigene Dasein aufdrängen, ist doch der Glaube dennoch vor allem ein Geschenk, den es auch zu feiern gilt.

„Von Gott beschenkt“ – so lautet das Thema des diesjährigen ökumenischen Festes in Kümmersbruck. Am Samstag, den 02. Mai findet um 17.30 ein ökumenischer Gottesdienst im Martin-Schalling-Haus statt.

Pfarrer Wolfgang Bauer und Pfarrer Bernd Schindler bereiten zusammen mit dem ökumenischen Arbeitskreis den Gottesdienst vor.

„Es soll unser aller Gottesdienst werden, deswegen kommen nicht nur die Pfarrer zu Wort, sondern wir werden interessante Einwürfe von Einzelpersonen zu Hören bekommen. Wir werden uns auf die Reise machen und schauen, wo und wie uns Gott beschenken kann und möchte.“

Definitiv ein Geschenk ist die die ökumenische Gemeinschaft. Deswegen sind alle Besucher eingeladen nach dem Gottesdienst noch auf ein Abendessen zu bleiben.

Herzliche Einladung an alle.