Frischer Wind im alten Tempel. Sommerfest der Paulanergemeinde

Am 19.7. feiert die Paulanergemeinde ihr Sommerfest, fest entschlossen frischen Wind in die schöne alte Paulanerkirche zu bringen. Der Sturm beginnt mit einem Familiengottesdienst um 11 Uhr (das heißt, dass an diesem Tag keine Gottesdienste im Andreas-Hügel-Haus und in Ursensollen und auch kein Taizé-Gottesdienst am Abend im Martin-Schalling-Haus stattfinden wird und alle Gemeindeteile in die Paulanerkirche eingeladen sind), steigert sich zum Orkan mit dem Kindermusical „Gerempel im Tempel“ und mildert sich wieder ab in der Präsentation von Gerümpel aus dem Tempel bis er zu einem gelösten Ausklang bei Tanz sich aushaucht.

Nach dem Gottesdienst gibt es Mittagessen und dabei auch ein Programm für Kinder. Am Nachmittag haben wir eine spannende Schatzsuche vorbereitet, die Sie den „Tempel“ besser kennen lernen lassen wird. Wir freuen uns auf Sie!

Bild f. Puzzle