Von Rossini bis James Last

reichte das Repertoire des Heeresmusikkorps Veitshöchheim unter Leitung von Oberstleutnant Kahle, das sie am 11.11. in einem Benefizkonzert zugunsten der Paulanerkirche im ACC aufführten. Voller Schwung und Kraft begeisterten die Musikerinnen und Musiker das Publikum, das folgerichtig Zugabe auf Zugabe erklatschte, bis das Ensemble sich zusammen mit dem Publikum zum Singen der Hymnen Bayerns und Deutschlands erhob.

Dank zu sagen ist so vielen, vor allem dem Initiator und Organisator des Konzertes, Rainer Sandner. Des weiterem OB Michael Cerny, der Schirmherrschaft übernommen hatte; dem ACC, dem Sender OTV, der Amberger Zeitung, der Druckerei die Printzen und viele, vielen mehr!

Der Erlös wird der Renovierung der Fassade der Paulanerkirche zugute kommen, dafür sagt die gesamte Gemeinde ein herzliches Dankeschön!

DSC_0003DSC_0007DSC_0024