„Jeder kann singen – Singen Sie mit!“ – Gospel for all – Workshop im Martin-Schalling-Haus am 20./21.2.

Schwungvolle Rhythmen, fröhliche Melodien und eindrückliche Texte – Musik, die zu Herzen geht, Lebensfreude schenkt und Glaube hörbar werden lässt.

Wer möchte es einmal unverbindlich ausprobieren?
Kantorin Kerstin Schatz lädt ein zu einem Nachmittag mit Gospels, Spirituals und neuen deutschen Liedern im Martin-Schalling-Haus: Am Samstag, den 20. Februar 2016 von 15.30 – 17.30 Uhr sind alle herzlich willkommen, die gerne Gospels singen oder dies schon immer einmal ausprobieren wollten. Frauen und Männer, jung, älter, alt, alleine, als Paar oder in der Familie, erfahrene Sänger oder Badewannensolisten…
Während der Probenzeit findet bei Bedarf für Kinder eine Kinderbetreuung statt (bitte bei Anmeldung buchen).

Zu hören sind die erarbeiteten Gospels und Spirituals am Sonntag, den 21. Februar 2016 um 10.00 Uhr im Martin-Schalling-Haus. Pfarrer Bernd Schindler feiert mit dem Workshopchor einen Gospelgottesdienst, für die Kinder wird zeitgleich ein Kindergottesdienst angeboten.

Sie alle sind herzlich willkommen! Die Teilnahme am Projekt ist kostenlos.

Anmeldung bis 05.02.16 im Pfarramt Paulaner, Tel 48 59 0, oder bei Kantorin Kerstin Schatz, kerstin.schatz@elkb.de