Fortschritte an den Baustellen der Paulanergemeinde

Sowohl an der Paulanerkirchenfassade als auch im Andreas-Hügel-Haus gehen die Bauarbeiten gut voran: an der Paulanerfassade ist die erste Schicht Putz aufgetragen und muss dann bis September trocknen, bis dann die letzte Schicht fertig ist und ein neuer Anstrich diese Baumaßnahme abschließt. Schade nur, wenn man dann keine so gute Sicht auf die benachbarte St. Martins Kirche hat, sobald das Gerüst wieder abgebaut ist….

IMG_2873 IMG_2876 IMG_2870 IMG_2874

Im Andreas-Hügel-Haus wird derweil eifrig am Dach, den Fenstern, den sanitären Einrichtungen gearbeitet und auch dort können wir davon ausgehen, dass im Herbst dann auch die neue Orgel in den Kirchenraum eingebaut werden kann und zur 40-Jahr-Feier am 2. Advent alles fertig ist und wir am 4.12. ein großes Fest für die ganze Gemeinde feiern. Die folgenden Bilder hat Erika Böhmländer fotografiert, herzlichen Dank dafür.

Umbau AHH-01

Umbau AHH-02