Jetzt ist es offiziell – Einsegnung von Diakonin Veronika Jung

Am 9.10.16 würde ich gemeinsam mit 7 weiteren jungen Diakoninnen in Rummelsberg eingesegnet. Auf diesen Gottesdienst fiebert man während der Jahre des Studiums hin, wir würden für unseren Dienst in der evangelischen Landeskirche oder der Diakonie gesegnet und anschließend würde für uns ein kleines Fest gefeiert. Im Rahmen des Gottesdienstes konnte ich mein vielfaches Ja loswerden. JA zu den Menschen zu den ich gesandt bin, also Ihnen. JA zu meiner geistlichen Gemeinschaft, der Diakoninnengemeinschaft und mein erneutes JA zu Gott. Nach diesem Gottesdienst darf ich mich nun offiziell DIAKONIN nennen. Danke an alle die an mich gedacht haben und den Tag zu etwas ganz Besonderen für mich gemacht haben.

Bleiben Sie behütet
Diakonin Veronika Jung