Seniorenausflug am 11.10. mit Reinhard Franz durch den Hirschwald und das Lautrachtal

Die Fahrten ins Blaue waren eines der Markenzeichen von Diakon Reinhard Franz Seniorenarbeit in den Gemeinden Erlöser- und Paulanerkirche. Und so konnte ihn auch der Eintritt in den Ruhestand nicht davon abhalten, in diesem Herbst noch einmal eine solche Fahrt zu organisieren und gemeinsam mit seiner Nachfolgerin, Diakonin Veronika Jung, durchzuführen. Durch Hischwald und Lautrachtal ging es zunächst zur Kirche in Ransbach, wo Diakon Franz eine Andacht hielt. Von dort zur Wirtschaft Heinzhof bei Ursensollen, wo es Mittagessen und Kaffee gab.

Im nächsten Jahr werden die Ausflüge weitergehen, darauf freuten sich alle Beteiligten.

img_2992img_2991

img_2980img_2985