Konfirmation!!!

Am Sonntag ist Konfirmation in der Paulanerkirche!!

Es ist ein besonderes Fest, das wir am Sonntag, den 07. Mai feiern. 25 Jugendliche gehen an diesem Tag in die Kirche um „Ja“ zu sagen. „Ja“ – ich möchte mein Leben weiter mit Gott an- be- gehen.

10 Monate haben die Jugendlichen sich auf diesen Tag vorbereitet. Es ist nicht selbstverständlich, dass junge Menschen sich diese Zeit nehmen. Zeit um auf sich und das Leben zu blicken. Zeit für den Glauben. Zeit für Kirche. Zeit für Gott.

Die Konfirmandinnen und Konfirmanden und ihre Familien freuen sich, wenn viele mit ihnen feiern. Kommen Sie doch dazu! (und keine Angst – es werden genügend Sitz-Plätze vorhanden sein)

Um 9.00 Uhr beginnt die Gruppe von Pfarrerin Heidrun Bock,

und um 10.45 Uhr kommen dann die Jugendlichen von Pfarrer Bernd Schindler in die Kirche zu ihrem – unseren Gottesdienst.

Wer dieses Wochenende ganz miterleben möchte, kann natürlich auch am Samstag, 06. Mai um 17.00 Uhr am Beichtgottesdienst teilnehmen.

Bei allen drei Gottesdiensten wird unsere Kantorin Kerstin Schatz mit ihrem Team bzw. Gospelchor auch einen würdigen musikalischen Rahmen gestalten.

Herzliche Einladung.