Eine Fahrt ins Blaue – auf nach Rupprechtsreuth am 24.10.17

Am 24.10 machten sich die Paulaner-Senioren wieder auf zur großen Fahrt. Mit 40 Mann war der Reisebus gut bestückt und unsere erste Haltestelle brachte uns nach Mantel. Dort durften wir die ev. St. Peter und Paul Kirche besichtigen und erführen von Frau Mesnerin Häupl alles nötige, was es über die kleine, aber feine Kirche zu wissen gibt. Nach dem gemeinsamen Mittagsgebet verabschiedeten wir uns wieder und kehrten in Rupprechtsreuth zum Mittagessen in die Schloßgaststätte Melchner ein. Gute deutsche Küche und eine überaus gastfreundliche Wirtin erwarteten uns. Gestärkt konnte wer wollte dann, den Erlebniswanderweg direkt vor der Haustüre der Gaststätte auskosten, denn das Wetter was uns wohlgesonnen.

Damit verabschieden sich die Fahrten ins Blaue in die Winterpause. Nächstes Jahr im Mai geht es dann wieder fröhlich los. Wenn es heißt „Wo gehts den diesmal hin? – Na ins Blaue!“