Gospelchor „Good News“ am 17. Juni in der Paulanerkirche

Wir freuen uns über den Besuch des Gospelchores „Good News“ aus Markt Schwaben am Sonntag, den 17. Juni in der Paulanerkirche (09.30 Uhr Gottesdienst und 10.45 Uhr Gospelmatinee). Der Chor unter der Leitung von Diplomkirchenmusikerin Christiane Iwainski wurde im Jahr 2000 gegründet und hat derzeit 45 Mitglieder. Zum Repertoire von „Good News“ gehören neben Gospels und englischsprachigen Songs zum Lob Gottes auch Musicals und klassische Werke. Hauptanliegen des Chores ist die Gestaltung von Gottesdiensten – nicht nur in den Heimatgemeinden Poing und Markt Schwaben. Chorreisen (u.a. nach Israel) stehen regelmäßig auf dem Programm, dieses Jahr in die Heimatgemeinde von Gründungsmitglied Thomas Virks nach Amberg.

Herzlich willkommen zu schwungvoller Musik im Gottesdienst um 09.30 Uhr (Pfarrer Joachim von Kölichen, anschließend Kirchenkaffee) und einer 30-minütigen Chormatinee im Anschluss an den Gottesdienst!