Fahrt ins Blaue … Nittenau

Am 25.09.18 hieß es wieder, ab zur Fahrt ins Blaue. Insgesamt waren wir 42 Ausflugslustige, die es sich wieder einen Tag an Leib und Seele gut gehen lassen wollten. Zunächst kehrten wir ins Waldhaus Einsiedel in Nittenau ein, wo sich mit großer Sorgfalt um unser Leibliches Wohl gekümmert wurde. Die Nachmittagszeit konnte dann, mit einer Besichtigung der Wildgehege der Anlage, oder einem Spaziergang vertrieben werden. Nach Kaffee und Kuchen fuhren wir weiter, um die evangelische Kirche der Gemeinde Nittenau zu besichtigen, wo wir auch schon von Pfarrer Eppelein erwartet und herzlich begrüßt wurden. Nach einer gemeinsamen Andacht. Machten wir uns wieder auf den Heimweg, umrahmt vom fantastischen Wetter des Tages. Aber wie heißt es in einem Sprichwort so schön „Wenn Engel reisen…“

Haben Sie auch Lust einmal bei unsern Fahrten dabei zu sein? Dann melden sie sich einfach bei Diakonin Fleps.

Die nächste Fahrt ist am 23.10.18 Wohin? Natürlich ins Blaue…