Fahrt ins Blaue… Tännesberg

So voll war unser Bus noch nie. Mit insgesamt 48 Personen machten wir uns am 23.10.18 zur letzen Fahrt ins Blaue für diese Jahr auf. Diesmal ging es nach Tännesberg. Unser erster Halt galt dem Gasthof Binnerschreiner, wo bereits mit einem köstlichen Mittagessen auf uns gewartet wurde. Damit das gute Essen sacken gang, machten wir uns zu einem kleinen Verdauungsspaziergang zur kath. Pfarrkirche St. Michael auf. Inne- und Stille halten, und auch mal einen anderen Kirchenraum bewundern. Als es zu tröpfeln begann suchtem sich unsere Spaziergänger lieber schnell einen Ort zum gemeinsamen Kaffeetrinken um den Tag ausklingen zu lassen.

Ein Jahr voller toller Fahrten ins Blaue geht zu Ende, aber eins kann ich versprechen. Nächstes Frühjahr sind wir wieder dabei, wenn es heißt, wo gehts hin??? Na ins Blaue