Gottesdienst mit „Querbeet“ in der Paulanerkirche

Herzliche Einladung zum Gottesdienst am Sonntag, 9. Februar mit besonderer musikalischer Gestaltung. Die Band „Querbeet“ musiziert auf Einladung von Prädikantin Christine Windisch um 9.30 Uhr in der Paulanerkirche. Zum Ensemble:
„Im integrativen Ensemble „Querbeet“ musizieren Menschen mit und ohne Behinderungen zusammen.
Das Können jedes Einzelnen spielt eine untergeordnete Rolle, da jeder sich nach seinen Fähigkeiten einbringt. Die Hauptsache ist die Freude am gemeinsamen Musizieren ohne allzu großen Anspruch auf Perfektion. Über die Schwingungen der Töne und Rhythmen ergibt sich ein ganz besonderes Miteinander, wie man es wohl nur beim Musizieren erleben kann. (…)
„Querbeet“ ist ein Ensemble der Städtischen Sing- und Musikschule der Stadt Sulzbach-Rosenberg.“