Auf einen Kurzen mit der Pfarrerin

Sie haben Lust auf Gottesdienst – aber keine Möglichkeit, unsere online-Gottesdienste zu sehen?

Oder Sie kennen jemanden, dem oder der es so geht?

Wir hatten da eine Idee:

Sie rufen mich an und dann nehmen wir uns 10 Minuten Zeit. Für Gott, für Gedanken zur Predigt. Vielleicht wollen Sie eine Liedstrophe mit mir singen, über etwas reden oder beten. Alles kann, nichts muss. Diese Zeit gehört Ihnen.

Das Format: Am Sonntag zwischen 15.00 Uhr und 18.00 Uhr verbringen wir gemeinsam am Telefon 10 Minuten miteinander und mit Gott. Nach 10 Minuten wird die Leitung frei für den nächsten. Falls also belegt ist, probieren Sie es einfach noch einmal.

Rufen Sie auch an, wenn Sie vielleicht nicht zu den regelmäßigen Gottesdienstbesuchern gehören. Man kann gar nichts falsch machen. Ich freue mich auf Sie!

Mit den besten Grüßen aus der Paulaner-Gemeinde,

Ihre Pfarrerin Julia Sollinger

Telefon: 09621 – 87468

Der Artikel wird in der Amberger Zeitung erscheinen – aber sagen Sie es gerne auch einfach weiter, falls Sie jemanden kennen, der oder die keinen Zugang zur Homepage hat und vielleicht Interesse hätte.