Advent in der Tüte

Advent. Weihnachten. Die Zeit in der wir uns auf das Kommen von Jesus warten. Wir warten auf das Licht und darauf, dass es Gut wird auf Erden.

Aber gerade jetzt in der Situation des Lockdowns, können Viele nicht wie gewohnt in den Kirchen zusammen kommen und Advent feiern. Oder Sie sind sich unsicher und verzichten deshalb freiwillig auf den Gottesdienstbesuch.

Dafür haben Wir uns etwas ausgedacht. Ab dem 29.11.20 dem ersten Adventssonntag können in der Paulanerkirche, im Andreas-Hügel-Haus und im Martin-Schallinghaus Adventstüten abgeholt werden. Die Tüten sind gespickt mit einer kurzen Adventsandacht für Zuhause und kleinen Überraschungen.

Herzliche Einladung kommen Sie vorbei und holen Sich Ihren Advent Nachhause oder bringen Sie jemanden der nicht in die Kirche kommen kann, eine Adventstüte vorbei.