Andacht – „Musik bei Kerzenschein“ – am Vorabend des Ewigkeitssonntages

Die musikalische Andacht „Musik bei Kerzenschein“ ist für viele Menschen eine sehr wichtige und nicht mehr wegzudenkende Tradition geworden.

Texte, insbesondere Musik, Gebet und Segen können helfen sich das zu erschließen, was im Innersten bewegt und trägt.

Aufgrund der Coronasituation ist man vom Martin-Schalling-Haus in die Paulanerkirche umgezogen. Gerhard Fehrl (Orgel, Klavier), Michaela Tobisch (Gitarre, Gesang), Reiner Schirm (Gesang) und Pfarrer Bernd Schindler werden den Besuchern mit klassischen wie auch modernen Stücken sowie nachdenklichen Texten und Gebeten eine berührende Abendandacht gestalten.

Termin ist Samstag, der 21. November um 18.00 Uhr in der Paulanerkirche.

Die Paulanergemeinde erbittet wie ebenso zu den Gottesdiensten am Ewigkeitssonntag um Anmeldung (48590)