Liebe Gemeinde,

wenn Sie sich dieses Jahr leider nicht auf den Weg zu uns machen können, so wollen wir mit unseren Kirch-Orten dennoch zu Ihnen in ihr Wohnzimmer, oder wo Sie gerade auch sind, kommen.

Sie können hier aus einem bunten Gottesdienstangebot wählen – ein Familiengottesdienst, eine regionale Christvesper aus Hirschau und Christvespergottesdienste aus dem Andreas-Hügel-Haus und dem Martin-Schalling-Haus (siehe weiter unten):

(Sie dürfen sich natürlich auch mehrere Gottesdienste ansehen)

Heute Abend um 20.00 Uhr wird dann noch eine Christmette aus der Paulanerkirche auf dieser Homepage freigeschaltet.

Wir hoffen die Botschaft dieser Nacht kann auf diesem Wege ein wenig in Ihr Leben gelangen und es heller machen.

Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest,

bleiben Sie behütet,

Ihr Paulanerteam.

Familiengottesdienst zum Heiligen Abend – Region Amberg und Hirschau – Diakonin Fleps und Pfarrer Scherf