Endlich wieder eine Fahrt ins Blaue!

Nach zwei Jahren Warten konnte der Seniorenkreis der Paulanergemeinde wieder auf weite Fahrt gehen. Wie es für die Fahrten üblich ist war das Ziel im Vorfeld nicht bekannt. Durch ein Rätsel im Bus wurde das Geheimnis gelüftet: unser Weg führte uns dieses Mal nach Pfaffenhofen bei Kastl in das Gasthaus zum Schweppermann. Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel genossen wir bei einer Spazierfahrt die schöne Landschaft der Oberpfalz und wurden anschließend von einem leckeren Mittagessen erwartet. Danach war Zeit, das Wetter zu genießen und bei einem Spaziergang die Gegend und die Kirche „St. Martin“ zu erkunden. Nach Kaffee und Kuchen ging es anschließend zurück nach Amberg. Rundum ein toller Ausflug mit traumhaftem Wetter – wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt!

Die Fahrten ins Blaue gehen nun erstmal in die Winterpause. Ab April 2022 findet monatlich eine Fahrt statt.