Du sollst ein Segen sein: Gemeindefest im AHH

Zum ersten Mal seit Corona wieder ein Gemeindefest: Am 16.7. haben wir im und um das Andreas-Hügel-Haus (AHH) gefeiert. Zuerst einen Familiengottesdienst mit dem Thema „Du sollst ein Segen sein“. Darauf folgte das Musical „Nummer Hundert auf Abwegen“, das die Kinder vom Spatzen- und Kinderchor unter der Leitung von Gertrud Götzfried und KMD Kerstin Schatz darboten. Personenbingo mit Pfarrer Bernd Schindler und ein Quiz zur Paulanergemeinde und zum Andreas-Hügel-Haus mit Rebecca Ostermeier sorgten für Spaß und Spannung. Diakonin Sara Makari hatte mit  zwei Jugendleiterinnen Spielstationen für die Kinder aufgebaut. Am Abend unterhielten dann zunächst die Veehharfengruppen und später Gerhard Fehrl und Reiner Schirm die Feiernden mit Musik. Ein gelungener Einstieg ins Wieder-Feiern!
Hier erste Bilder des Nachmittags, sie werden im Laufe der Woche ergänzt.

Alle Bilder zum Kindermusical „Nummer Hundert auf Abwegen“ finden Sie hier:
Bildergalerie Kindermusical