Neuer Veranstaltungskalender!

Liebe Besucherin, lieber Besucher unserer Website,

eine Kirchengemeinde ist vielfältig und bunt – und das spiegelt sich auch in unseren vielen Veranstaltungen und Angeboten wider.

Ab jetzt finden Sie eine Übersicht aller Veranstaltungen (ausgenommen der Gottesdienste) unter dem Punkt „Veranstaltungen“ in der oberen Menüleiste.
Durch das Filtermenü können Sie gezielt nach Veranstaltungen suchen, z. B. indem Sie die Zielgruppe oder das Datum angeben.
Durch einen Klick auf den Namen der Veranstaltung erhalten Sie alle wichtigen weiteren Informationen.

Die Veranstaltungsseite befindet sich noch im Aufbau. Falls Sie einen Fehler entdecken, eine Veranstaltung fehlt oder Ihnen sonst etwas auffällt, melden Sie sich gerne direkt bei Diakonin Sara Makari unter sara.makari@elkb.de

Viel Spaß beim Stöbern!