Am 01.10. ist Erntedank!

An diesem besonderen Festtag erwartet Sie ein vielfältiges Gottesdienstangebot in Paulaner und Erlöser:

Die Paulanerkirche feiert einen traditionellen Dankgottesdienst um 09:30Uhr mit Pfarrer Joachim von Kölichen.

Im Martin-Schalling-Haus lädt Pfarrer Bernd Schindler alle Familien und Kinder zu einem Gottesdienst unter freiem Himmel um 10Uhr.

Das Andreas-Hügel-Haus feiert um 10:15Uhr einen Festgottesdienst mit musikalischer Umrahmung durch die Kantorei.

Ein besonderer Dank geht hier an unser treues und langjährigen Mesnerinnen-Team, das sich verabschiedet. Gleichzeitig heißen wir unsere neue Mesnerin herzlich willkommen.

Die Erlöserkirche gestaltet mit den Kindergärten Erlöser, Pfiffikus, Schelmengraben und Kochkeller einen Familiengottesdienst um 09:30Uhr.

Auf alle Langschläfer wartet Pfarrer Joachim von Kölichen in Ammerthal um 11 Uhr.

Allen Gottesdienstorten gemeinsam ist: wir sagen nicht nur DANKE, wir wollen auch etwas zurückgeben.

Bitte bringen Sie eine Gabe mit zum Gottesdienst.

Nach dem Gottesdienst werden die Lebensmittel abgeholt und der Amberger Tafel übergeben.

Am 01.10. ist Erntedank! Wir feiern – feiern Sie mit!