Mitarbeiterdank in der Paulanergemeinde

Corona hatte diesem Brauch unterbrochen und der erste Versuch danach letztes Jahr stand noch unter zögerlichem Zeichen. Aber dieses Jahr waren sie zurück, die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Gemeinde, die sich in den verschiedensten Bereichen engagieren: ob in Chören oder beim Austragen der Gemeindebriefe, ob in Gruppen und Kreisen wie Senioren-, Frauen-, Jugendgruppen, Morgengebet oder als Helferin und Helfer bei Festen oder wenn es etwas zu räumen gibt. Erst dieses Engagement erweckt die Gemeinde zum Leben und dafür haben wir am 3.3. nach dem Gottesdienst in der Paulanerkirche mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück DANKE! versucht zu sagen, denn angesichts der vielen oft unsichtbaren Arbeit ist jedes Danke immer nur ein vorsichtiger Ansatz.
Es wurde ein gemütlicher Sonntagmittag! Allen, die gekommen sind und allen, die vorbereiten und durchzuführen geholfen haben, einen ganz herzlichen Dank! Die Bilder werden in den kommenden Tagen noch ergänzt durch weitere Beiträge!